Dienstag, 19. November 2019
Steinmeier
https://www.dropbox.com/s/cc8jrzy9bnat7wp/19-Nov.-2019%2020-20-39.pdf

Da sieht man, daß selbst für den Bundespräsidenten Nieten und Lügner/Täuscher arbeiten.

Richter sind nicht unabhängig. Dies ist zwar im Grundgesetz so vorgesehen, faktisch ist dies aber nicht der Fall: VG Wiesbaden, 6 K 1016/15.WI vom 28.3.2019.

Überdies ging die Beschwerde gegen Staatsanwälte, die nicht gegen korrupte Richter und Gutachter ermitteln, wie dem Korruptionbeauftragten von Berlin,

Sofern er behauptet, daß der Bundespräsident großes Vertrauen in die Arbeit der Gerichte habe, stellt es den Bundespräsidenten als Narr hin. Denn ich bin in der vierten Instanz und wurde von allen Instanzen um meine Rechte gebracht: Landgericht Berlin, Kammergericht Berlin, BGH und Bundesverfassungsgericht.
Hinzu kommt noch das Sozialgericht Berlin wegen Opferrente.
Die Aussage des Whistleblowers ist eindeutig, dies hat System und wird bis hin zum Bundespräsidenten verteidigt: https://www.openpr.de/news/1046773/Bremen-Niedersachsen-Landesbeamter-gesteht-Behinderte-Menschen-werden-mit-falschen-Gutachten-geprellt.html

Es gibt viele, die sich wehren. Nur gemeinsam können wir effektiv gegen diesen menschenverachtenden Staat etwas erreichen.

... comment